Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2015: Von  an Carsten G.
Vielen Dank für den Kurzbericht. Das klingt doch schon mal ganz gut.

Wobei ich:
Nicht ganz einfach, da "very British accent", man muss sich konzentrieren, aber ist machbar.
wieder typisch finde.

Das Englisch in der Luftfahrt ist in meinen Ohren sehr amerikanisiert und dann das nasale Oxfordkeulen anzufangen, naja, klingt wieder wie ein freilaufender Sprachlaborfreak. Aber was soll's, ist ja genau "for once in your life" und schaue ich mir mal näher an. Bisher habe ich mich auch mit dem britischen Inder mit seinem harten "passsss yourrrr massage" verständigen können (obwohl es mir jedesmal ein Grinsen eintreibt). Bei wem war die Prüfung, war das wenigstens ein Muttersprachler?
12. Mai 2015: Von Carsten G. an 

Ich möchte keine Namen veröffentlichen...

... steht aber weiter oben schon!

12. Mai 2015: Von Lutz D. an 
Pass nur auf, dass Du ihm Deinen richtigen Namen nennst. Ein LvL 6 für Rudolf Meier nutzt Dir beim ramp check wenig!
12. Mai 2015: Von Justus SJ an Lutz D.
und ein Sabine Behrle auch nicht..?;-)
12. Mai 2015: Von Lutz D. an Justus SJ
und auch nicht John Askild oder Pelle Goran. Mensch Björn, nenne Dich doch einfach Björn S und alle sind glūcklich und zufrieden. So stößt mir jeder Beitrag irgendwie auf. War aber ein guter Versuch, mit dem Rudolf.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang