Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2015: Von Jan Brill an Willi Fundermann
Zum Glück gibt es konsolidierte Versionen der EU-Verordnung, die 2015/445 ist da jedoch noch nicht eingearbeitet:

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/LKD/?uri=CELEX:32011R1178&qid=1426804302034

In der Aprilausgabe haben wir auch einen ausführlichen Artikel zu den
- Änderungen die sich aus der 2015/445 ergeben,
- Änderungen die im NPA 2014-29 vorgeschlagen sind,
- Konsequenzen aus Opinion 01/2015 und 10/2013

viele Grüße
Jan Brill
23. März 2015: Von Wolfgang Lamminger an Jan Brill
@ Jan
@ Werner Kraus

OK - Danke für die Info - "again what learned"


Schade nur, dass die Konsolidierungen auf der Seite der EASA nicht den gleichen Stand der Aktualität haben, wie die Konsolidierungen auf der Seite eur-lex.europa.eu - wäre auch zu schön gewesen

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang