Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2015: Von Thore L. an 
>> Dies ganze soll auch als Warnung oder eher Hinweis an euch gelten, mal eigene Verhaltungsweisen zu überdenken, um es gar nicht erst soweit kommen zu lassen, wie es bei mir kam.

Dafür ein dickes Danke.

Mit ein bisschen googlen ist Dein Fall ja recht einfach aus dem Netz zu fischen. Aber selbst mit den Infos über die Hintergründe habe ich da letztlich keine Meinung zu. Allerdings neige ich dazu, hier die strafrechtliche "Strafe" als genug zu erachten. Dafür haben wir ja sowas.

Natürlich gibt es sensible Berufe, in denen eine strafrechtliche Relevanz eigenen Verhaltens zur zumindest zeitweisen Beobachtung eines Täters genutzt werden muss. Hier auch? Gut, dass ich das nicht entscheiden muss.

Toll finde ich, dass Dein Arbeitgeber Dich nicht vor die Tür gesetzt hat. Und wenn alles gut geht, bist Du in paar Jahren wieder in dem alten Job tätig. Ohren steif halten, Strafe ertragen, danach weiter machen. Oder wie die Mädelz immer sagen: Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weiter laufen. Es ist nichts passiert, das nicht mehr gut zu machen wäre.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang