Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2015: Von Achim H. an Thore L. Bewertung: +2.00 [2]
Kenne Deinen Fall kein bisschen. Aber ich kann mir schon ein paar Situationen vorstellen, wo ich einen Fluglotsen am liebsten - zumindest erst mal - ne Weile aus dem Verkehr ziehen möchte.

Warum darf ich dann meine Mitarbeiter nicht suspendieren/entlassen, wenn sie sich nach der Arbeit betrinken und Auto fahren? Finde ich irgendwie unfair, dass ein Flugsicherungsunternehmen das darf, ich aber nicht.

Übrigens behaupte ich mal, dass die allermeisten Menschen schon einmal mit viel Alkohol im Blut Auto gefahren sind. Das hat sich recht schnell und ist nicht unbedingt Ausdruck eines massiven Persönlichkeitsdefizits. Das nur ganz allgemein ohne Bezug auf den Fall.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang