Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2015: Von Juergen B. an 

Holy shit! Auf die Geschichte in PuF bin ich gespannt. Wenn ich das so lese würde ich auch eine genaue Abwägung treffen zwischen a) neuem Schein im Ausland und b) dem weiter oben empfohlenen anwaltlichen Beistand. Zumal b) auch mit Kosten verbunden ist und wg. eines evtl. rechtskräftigen Urteils gar keinen Sinn mehr macht.

Wenn du Interesse hast kann ich dir meine Erfahrungen zu PPL(A) Part FCL im EASA-Ausland zur Verfügung stellen, auch zum Medical. Es kommt übrigens nicht (nur) auf den Papierfetzen selbst an, denn die Unterlagen zur umfangreicheren Erstuntersuchung und der Nachfolgeuntersuchungen werden natürlich auch bei der zuständigen Behörde geführt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang