Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2015: Von Norbert S. an Alexander Callidus
ab Referatsleiterebene hast Du es mit oft sehr schlauen Menschen nach erfolgreicher Bildungskarriere zu tun. Die EU in Brüssel beispielsweise kann es sich leisten, ihren Nachwuchs aus der jungen Bildungselite der Mitgliedsländer beinahe per Hand zu selektieren.

Um so schlimmer! Das sind dann diejenigen, die sich, wie bei EASA, erst noch profilieren müssen und so einen Mist wie Part M verzapfen. Oder den Internetauftritt der EASA. Die sollten vor oder nach ihrem Jura Studium erst einmal ein Jahr Praktikum in einem Werftbetrieb absolvieren, wäre mal etwas sinnvolles.
Sonst können wir nur mit J.W.v.G. sagen "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los ..."
20. Januar 2015: Von Markus Doerr an Norbert S.
Gerufen haben wir die nicht.
Das war der Franzose mit einem Hass gegen die GA, einer leeren Birne und verdammt viel Arroganz.
Dafür hat der den European Business Award 2013 bekommen.
Patrick Goudou


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang