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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Philipp Tiemann
Eine RMZ bis 2500ft blockiert weniger bei OVC1300 als E ab 1000ft.
Ich hab keine Angst mir jemanden zu sprechen.
10. Oktober 2014: Von Philipp Tiemann an Markus Doerr
Verstehe schon, aber ich glaube, du siehst dass zu sehr aus der Brille des (reinen) IFR-Piloten. Für die allermeisten VFR-Piloten (die in der deutschen GA immer noch in der absoluten Mehrzahl gegenüber den IFR-Piloten sind) entspricht die RMZ weitgehend einer Kontrollzone. Und in der Tat (du kennst diese Diskussionen ja sicher aus UK, immer dann wenn dort irgendwo eine neue RMZ eingeführt wird) ist der Grat zwischen RMZ und Luftraum Delta in der Praxis recht schmal.

Und dann davon noch 21 Stück mehr davon in Deutschland verteilt zu haben?

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