Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juni 2014: Von B. O. an 
Die entscheidende Frage ist, ob dieser Eintrag ohne einen zusätzlichen Lehrgang und ohne zusätzliche Prüfung erfolgt, d.h. einzig aufgrund der vorliegenden FI-Berechtigung.
19. Juni 2014: Von Hubert Eckl an B. O. Bewertung: +1.00 [1]
Wer lange fragt, geht lange irr... sagte Mutter immer. Meine emeraude wollte ein sehr erfahrener Pilot kaufen. Woher soll ich dafür einen CRI hernehmen, dem ich erst meinen Flieger erklären muss? " Zeig mal Deine Lizenz, hock Dich ins Eck und lese eine Stunde das Handbuch, dann setz dich rein, erst rechts airwork und drei Platzrunden, dann das ganze von links." Dann merkst schon ob der Kumpel eher noch einen FLuglehrer nerven sollte....
19. Juni 2014: Von  an B. O.
Meiner Meinung nach beinhaltet das FI/A Rating den CRI und man müsste Dir den Eintrag ohne weitere Umstände geben. So wie man früher CVFR eingetragen bekam wenn man sein IFR stilllegte!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang