Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2013: Von Joerg Geschke an Erwin Pitzer
Wenn ich die entsprechende & korrekte Person gefunden habe: seine "deutsche" Lizenz (siehe unter "Limits") ...

PRIVATE PILOT (FOREIGN BASED)
Date of Issue: 11/14/2007
Certificate: PRIVATE PILOT (FOREIGN BASED) Print
Ratings:
PRIVATE PILOT (Foreign Based)
AIRPLANE SINGLE ENGINE LAND

Limits:
ISSUED ON BASIS OF AND VALID ONLY WHEN ACCOMPANIED BY GERMANY PILOT LICENSE NUMBER(S) 6431006212.
ALL LIMITATIONS AND RESTRICTIONS ON THE GERMANY PILOT LICENSE APPLY.

... muss uneingeschränkt "aktiv" sein (dazugehörges 'Medical' natürlich auch).

Dann gültiges Flight Review (CFAR 61.56) und Recent Flt Experience (CFAR 61.57) ist zu beachten.

Empfehlung: ENGLISH PROFICIENCY fehlt (hier aber nur benötigt außerh der kontinentalen U.S.)

Gruss, Jörg

P.S.
Streiche "type rating"
Setze "class rating"




1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang