Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2013: Von  an Wolff E.
Leider bin ich seit zehn Jahren kein AOPA-Mitglied mehr. Aber London ist auch eine Idee ... Nach Biggin Hill wollte ich eh' mal fliegen
13. November 2013: Von Wolff E. an 
Biggin Hill ist meines Wissens recht teuet. Eine AOPA Mitgliedschaft ist deutlich billiger...
13. November 2013: Von B. Quax F. an Wolff E.
Nein ist es nicht. Landung und parken für vier Tage 53,20 Pfund, sollte beim Zweimottanken noch übrig bleiben ;-)
13. November 2013: Von  an Wolff E.
Eine AOPA-Mitgliedschaft ist aber deutlich langweiliger als ein Flug nach Biggin Hill

Ich habe damals gekündigt weil es mit der deutschen Mitgliedschaft keinen Internetzugang zum Angebot der US-AOPA gab und man zusätzlich eine amerikanische Mitgliedschaft gebraucht hätte. Die Details sind mir entfallen.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang