Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2013: Von Achim H. an Harr, Roger Bewertung: +2.00 [2]
Warum so pessimistisch? Bis vor einigen Monaten hat noch niemand davon geträumt, dass es einmal ein einfach erreichbares IR geben wird und man das FAA IR mit geringstem Aufwand umschreiben wird können. Jetzt haut man drauf weil es vielleicht ein paar Monate später kommt?

Die EASA/EU wäre doch saublöd wenn sie dieses fantastische neue IR macht als wirklich sinnvolle Überleitung der FAA-Lizenzinhaber und diese dann wegen ein paar Monaten im Regen stehen lässt.

Ich finde wir haben endlich wieder Oberwasser als GA. Es ist viel Gutes passiert im letzten Jahr. Natürlich ist es nicht Aufgabe von PuF und AOPA zu sagen "alles toll, warten wir einmal ab" sondern zugespitzt auf die Probleme hinzuweisen. Als Pilot kann man jedoch mit etwas Gelassenheit an die Sache gehen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang