Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

"Im juristischen Englisch bedeutet "should" immer " muss"!"

Da sich in derzeitigem Regelwerk noch immer beide Varianten "shall" und "should" finden wage ich dies doch zu bezweifeln und sehe "should" noch immer als "Empfehlung" an bis ich eine stichhaltige Begründung dagegen finde.
21. Mai 2013: Von Mich.ael Brün.ing an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]
Korrekt. Ein nächtlicher Aussetzer von mir, ich sollte so spät nicht mehr posten. Selbstverständlich ist "Shall" das "Muss" der englischsprachigen Juristen.

Michael

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang