Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2014: Von Fliegerfreund Uwe an Jörg H. Trauboth
Jörg,

dafür braucht es keine AYA. Damit geht man zum Prüfer deines Vertrauens, Späne im Öl bei einem

Traktormotor kommen wie man weiß öfters vor.

Das Projekt Lisa dürfte damit gescheitert sein oder Bedarf einer Preisanpassung des Stundenpreises.

Alleine die Überlegung wieviel Zeit und Ärger man in dieses Projekt investiert hat, steht in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Auch ein Jan Brill ist nicht zum Geldwechseln auf die Welt gekommen!

Trotzdem meine Besten Wünsche an die "Kranken Lisas"

UK


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang