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Das neue Heft erscheint am 1. September
Behördenversagen gefährdet Flugsicherheit
Strukturierte Kommunikation im Cockpit
Leserflyout 2024 auf die Britischen Inseln
Risk Stacking: Kein Go-around – keine Diversion
Sorry, unable!
Die deutsche IFR-Infrastruktur als Unfall-Faktor
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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19. Juni 2014: Von B. Quax F. an Thomas Magin
Ja bei Komunikation und Kundenorientiertsein gibt es sicher Verbesserungsmöglichkeiten. Wenn mir etwas wichtig ist fasse ich Automatisch selber nach, habe schon zu oft im Leben diese Situation gehabt ;)

Bei Autowerkstätten gibt es zwei Arten, die die gut organisiert und ihre Kunden mögen und die die völlig überfordert sind und Kunden nicht mögen. Hat nichts mit Marke oder Größe des Autohauses zu tun.
19. Juni 2014: Von Lutz D. an B. Quax F.
Stimmt, Liebe zum Kunden und zum Metier sind durch nichts zu ersetzen.
20. Juni 2014: Von Wolfgang Lamminger an B. Quax F.

Frei nach dem Motto

"bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt ... und damit im Weg"


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