Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2025 13:18 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

zum mitdenken f mich: wo setzt du den spitzen winkel an?

26. September 2025 13:32 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister

Localizer Interceptwinkel. von DKB kommt man slightly in Gegenrichtung daher.

26. September 2025 14:35 Uhr: Von Rolf _PA46 an Joachim P.

Nachdem das Deine Homebase ist: Hast alles wie immer gemacht? Aufm spitzen Winkel schon die Nav Source geändert? Wenn es das wäre, müsste es ja reproduzierbar sein.

Alles wie immer, auf dem final track hat das Umschalten von VLOC auf GPS und zurück auf VLOC auch nichts bewirkt, der STEC war immer noch auf REV unterwegs


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang