Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2025 12:58 Uhr: Von Joachim P. an Rolf _PA46

So viel ich weiß, kommt die BC-Erkennung bei Deinem Piloten vom EFIS. Der AP kann ja nur Nadeln zentrieren. Dann war entweder der LOC-CRS falsch eingedreht (wovon ich nicht ausgehe) oder die 90/150Hz sind grad falschrum angekommen, was eine Nebenkeule sein könnte, oder der spitze Intercept-Winkel war für das Aspen ein BC. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien das Aspen die BC-Flagge hebt. Mit dem Navigator hat das alles nichts zu tun, wie Matthias schon geschrieben hat.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang