Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2025 16:22 Uhr: Von Michael Huber an Thomas R.

1. @Joachim aus meiner Erinnerung ist es ERST beim ATPL ein Thema... Oder CB IR ist zu lange her und ich erinnere mich nicht mehr...

2. Für die meisten hier im Forum ist das auf "Kurzstrecken" doch eher unrelevant ;-)

3. Dazu muss man aber "anerkennen" dass die Erde KEINE Scheibe ist ;-)

9. September 2025 16:26 Uhr: Von Joachim P. an Michael Huber

klar erst beim ATPL. War ein Scherz um das schlechtgeredet IR aufzuwerten.

9. September 2025 16:52 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Huber

zu #3: flieg mal in 65kft....dann wirst du meiner meinung sein...die erde ist eine scheibe!

9. September 2025 16:56 Uhr: Von Michael Huber an ingo fuhrmeister

Ja die Astronautenausbildung ist mein nächstes Ziel, so scherze ich zumindestens schon innerhalb der Famile ;-)

9. September 2025 16:57 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

brauchste nicht...keine sorge.....im jan2021 durfte ich das in einer ägypt. mig 21 erleben...

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang