Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. August 2025 13:19 Uhr: Von Joachim P. an Max S. Bewertung: +7.00 [7]

Danke euch - der Unterschied zwischen OCA und OCH ist mir klar (;

da bin ich davon ausgegangen und habe auch nichts dazu geschrieben. Zusammen mit dem Anschein, dass Du immer noch OCH mit DH verwechselst, legt den Verdacht nahe, dass Du meinen Beitrag nicht gelesen hast. Ich habe versucht Dir zu erklären, wie du aus der OCH die DH berechnest. Aber das scheint Dich nicht beeindruckt zu haben.

Grüße aus EDJA und viel Glück beim Skilltest.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang