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25. September 2023: Von Thomas R. an ingo fuhrmeister

Ich packe noch ein paar Perlenketten ein oder so und mache mich mal auf den Weg ;-)

25. September 2023: Von Thomas R. an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Dann mal ein kleiner Reisebericht in Bildern ;-)




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IMG_5412.jpeg

Gegen Mittag wurde die kleine Rakete ausgepackt. Der Kurs war mit Ost berechnet, und die Flugzeit mit ungefähr einer Stunde. 


26. September 2023: Von Flieger Max Loitfelder an Thomas R.
Wie kommt es denn zu diesem Fuel Flow? Welcher Rotax ist da verbaut?
26. September 2023: Von Joachim P. an Thomas R.
Hach, wenn Engel reisen... dann ist auch Anja am Funk und die anderen Tower-Lotsen haben frei. ;)
26. September 2023: Von Thomas R. an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +2.00 [2]

915iS. Die Range im (sinnvollen) Cruise-Bereich geht von 16 bis ca. 34l FF. Auch mit 16 Litern fliegt die Kiste noch ca. 220km/h TAS in FL75. Bei Max Continuous (Schleppen) braucht der Motor ca. 40 l/h.

26. September 2023: Von Joachim P. an Thomas R.
Cool, ich habe genau diesselben Fuel Flows... in USG ;)
26. September 2023: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

hats denn sprachprobleme gegeben oder hat der PONS-translator alles v preißisch auf niederbayrisch fehlerfrei übersetzt???

26. September 2023: Von Matthias Reinacher an Joachim P.

Dafür steht bei dir keine 3 vorne bei der TAS :-) *duckundweg*

26. September 2023: Von Malte Höltken an Matthias Reinacher Bewertung: +2.00 [2]

Jede 172 schafft es bei 28 Litern Mogas pro Stunde eine drei vor die TAS zu bekommen. Kommt halt auf die Einheit an. 100 Knoten sind 309329 Furlongs per Fortnight.

26. September 2023: Von Matthias Reinacher an Malte Höltken

Ja, schon klar :-)


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