Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. August
Avgas - Endlich bleifrei?
Reale Takeoff-Performance
Wann ist der Impossible Turn wirklich unmöglich?
Lackaufbereitung
Flug in die Marken
Unfall: Kraftstoffmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2021 10:55 Uhr: Von Michael Weyrauch an Markus M_____

Die neuen EASA "Learning Objectives" gibt es hier:

https://www.easa.europa.eu/sites/default/files/dfu/appendix_to_amc_gm_to_part-fcl_-_issue_1_amendment_10_ed_decision_2020-018-r.pdf

Da wird BIR im Detail in einer eigenen Spalte berücksichtigt (neben CB/IR).

Die ATO ARDEX ist nach meiner Ansicht sehr zu empfehlen. Die Leute wissen was sie tun, und können sicher alle weiteren Fragen auch bezüglich BIR beantworten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang