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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. August 2020: Von Alexander Thiel an Guido Warnecke

Also ich mit der Verantwortung von nur einer 1mot habe bei der LP gelernt. Wenn du irgendwas nicht verstehst oder nicht richtig verstanden hast, dann frag nach ,frag nach , frag nach bis du es verstanden hast was er will!!!!!!! Egal ob du die frequenz unnötig belastet... bevor du irgendein scheiss babbelst. Und es dazu zu was schlimmen führen könnte.

Denke das schon genug Unfälle auf diese Weise passiert sind.

Mein LP prüfer ist über 70 und hat mir schon die verrücktesten Storys aus Italien und überwiegend ukraine verzählt. Das teilweise flugleiter oder sogar controller kein Englisch können , dass sogar ein airliner mal als relaisstation übersetzen musste .

Also was ich sagen will , dass LP egal welches Level ist euer Handwerkszeug für die die das beruflich machen, sollte zumindest das sitzen.


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