Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2019: Von Sven Walter an Jochen Wilhe Bewertung: +2.00 [2]

Ohne es direkt zu beantworten:

Ohne mit diesem Flugzeug unterwegs zu sein

https://ztresearch.blog/tag/t-28-storm-penetrating-aircraft/

würde ich nach 2 x 15 nm Abstand in meinem Leben die 20 nm nie wieder unterschreiten wollen. Das war schon sehr instruktiv. Horizontal aus2 Uhr auf einen zurollende Wolke (in VMC), und das andere mal kamen drei kommerzielle Flugzeuge mit "bumpy" rein (Nacht, IFR, Flugsicherung ohne Radar) - aber für uns war's zuviel, lieber konservativ machen... Abstand Abstand Abstand.

12. Mai 2019: Von Gerald Heinig an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Super Link, Sven! Vielen Dank!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang