Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Mai 2014: Von Lucas D..... an Nick Denissen
Ich frage mich grad, gibt es eine Statistik, wie viele Piloten usw in der Schweiz/Frankreich usw mehr verbrennen als in Deutschland. Wir landen hier tagtäglich ohne einen Flugleiter/Feuerwehr, sogar G5 landen bei uns am Platz, ok, dann ist jemand vor Ort, aber fürs Hangarieren und Wetterdurchsage.

Gruss
Lucas



9. Mai 2014: Von Nick Denissen an Lucas D..... Bewertung: +1.00 [1]
Ich bin US Amerikaner und fuer mich war das Flugleiterkonzept was ganz fremdes.

Ich freue mich immer wieder wenn ich zuhause fliege und mit mein MIC die landelichter abends an mache, nach der landung selbst tanke und sehr oft sogar ein auto vom FBO kostenlos fuer den abend nutzen kann. der schluessel klemmt in der sonnenschutzblende...das alles scheint auch bestens zu funktionieren. Und eine Lamdegebuehr faellt ubrigens auch nicht an....

9. Mai 2014: Von Daniel Krippner an Nick Denissen
Hey das ist jetzt echt nicht fair - wir würden ja gerne so! ;-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang