Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2013: Von Wolff E. an 
@Alexis. Lassen wir es dabei. Unsere Ansichten und Erfahrungen sind einfach zu unterschiedlich.
15. November 2013: Von  an Wolff E.
Ich finde, dass wir es dabei lassen sollte, dass jeder von uns DAS BESTE Flugzeug hat. Nur darauf läuft ja jede dieser Diskussionen hinaus.

Ich habe mir die Cirrus v.a. wg CAPS und der integrierten Avionik gekauft. Die Speed war mir gar nicht so wichtig. Aber eine Bonanza, Commander, 182, TB20 würde ich ebenso gern fliegen. Als Markenbotschafter verstehe ich mich ohnehin nicht ;-)
15. November 2013: Von Wolff E. an 
Genau. Bei mir war Speed und steigen mit FIKI DAS Thema. Ubd 2-Mot sowieso.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang