Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2013: Von B. Quax F. an Gerd Wengler
Was macht da die CHT vom Zylinder 4? Sieht etwas "hoch" aus.
14. November 2013: Von Gerd Wengler an B. Quax F.

“Was macht da die CHT vom Zylinder 4? Sieht etwas "hoch" aus.”

Da sitzt die JPI Probe auf der Factory Probe und zeigt 100 degF zu viel an. Das war schon immer so. Die Factory Probe zeigt korrekt an und stimmt mit den anderen CHTs überein.

14. November 2013: Von Achim H. an Gerd Wengler
Da sitzt die JPI Probe auf der Factory Probe und zeigt 100 degF zu viel an. Das war schon immer so.

Bei mir zeigt die Factory Probe jetzt 0 an und die JPI Probe den richtigen Wert. Aber nicht weitersagen...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang