Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2013: Von robin fan an  Bewertung: +1.00 [1]
- T-Arrow: sehr gutes Allround IFR-Flugzeug, und der IO-360 ist auch kein schlechter Motor! --> es geht ja um den Turbo!
- M20K 231: Zuladung ist nicht der Hit, aber tolles Flugzeug
- M20K 252: einer meiner FAVORITEN. Die wahrscheinlich effizienteste Einmot überhaupt --> das ja, aber total miese Zuladung
- Commander 112 TC: gibt genug davon, ist aber etwas untermotorisiert und langsam
- TB21: Motor OH kostet auch nicht mehr als bei der SR22 oder vergleichbaren Motoren --> eben, und daher zu teuer
- Beech: F33A gibt es manchmal zu guten Preisen --> mit Turbo?
- Cirrus: G1-Version ab ca. 110 K --> mit Turbo?
- TR182: die ist natürlich super !! (:-))
14. November 2013: Von  an robin fan
Ja klar, das war natürlich Quatsch :-)

Wobei für die Beech F33A gibt es einen sehr guten Turbo-Umrüstsatz. Das Flugzeug hat auch keine überragende Zuladung, ist aber von selten hoher Qualität.
14. November 2013: Von Sabine Knüller an robin fan
Die Commander finde ich auch gut. Ist mehr so die Sylt Executive Class. Genau mein Fall.
14. November 2013: Von Othmar Crepaz an Sabine Knüller
*loooool* - "Sabine" Knüller. You made my day!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang