Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2013: Von robin fan an robin fan
generell erst mal: danke an alle, wertvolle Infos und Denkanstöße!!
14. November 2013: Von Roland Schmidt an robin fan
Ich weiß nicht, wo du "lokalisiert" bist, aber der LSV Rietberg hat 2 TR 182 und eine Non-Turbo 182 RG zu sehr erträglichen Preisen.
14. November 2013: Von robin fan an Roland Schmidt
ja, danke. Chartern ist jedoch nichts für mich.
14. November 2013: Von Roland Schmidt an robin fan
Ich meinte auch nur zum "testen" ;-)
14. November 2013: Von  an robin fan
Mein Geheimtipp:

Piper PA-28-235 Dakota. 235 PS, sehr gute Zuladung und gute Flugleistungen, aber so einfach zu beherrschen wie eine 160-PS-Warrior. Und LOW WING :-)

Gibt aber leider nicht sehr viele davon.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang