Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2007: Von  an 
Was ist das für ein 2-mot Pilot, der bei einem Motorproblem in der Luft per SAT-Phone einen 14 jährigen anruft? Alles sehr unglaubwürdig...

Ich hatte vor ca. 3 Wochen nachts im Climb auch bei einer C414 auf dem linken Motor Vibrationen (Kein EGT mehr, Zylinder war gerissen). Ich habe mit ATC gesprochen und wollte nur noch "runter". Auf die Idee, zu telefoieren würde ich gar nicht kommen. Wozu auch, da kann mir eh keiner helfen...

Und soweit mir bekannt ist, sind die Farörer Insel nicht gerade das beste Zeil, da diese Insel oft und sehr schnell im Nebel ist, zumindest laut Heike Teegen. Und der ist da oft langgeflogen...

Nichts für ungut James (oder wie immer du heisst), vieles an deinen Beiträge ist "nicht rund" und daher erscheint mir das alles nicht mehr als wirklich glaubwürdig und ich stufe hiermit deine Beiträge als ein netter Versuch ein, dieses Forum zu unterhalten. Aber auch nicht mehr...
12. April 2007: Von Gerhard Uhlhorn an 
Hey hey, er ist ein Kind, bzw. ein sehr junger Jugendlicher. Da kann man nicht die Maßstäbe eines Erwachsenen anlegen. Sonst könnte man den 14-Jährigen doch das Wahlrecht geben und erlauben einen Führerschein zu machen. Und das ist eben aus gutem Grund nicht so.

Gruß
Gerhard Uhlhorn

@ James: Lass Dich nicht beirren. Ich war in Deinem Alter auch so (und bin es auch heute noch ein bisschen) ;-)
12. April 2007: Von  an 
hey,
lies dir mal den Beitrag von mir am 11.04. 17:37 durch!
Erst gut lesen, dann denken, dann schreiben!
(nicht Bös gemeint!)
Leo
13. April 2007: Von  an 
Ich habe diesen "Mitflieger" bzw. den 2-Mot Pilot in Frage gestellt und nicht einen 14 jährigen. Im Übrigen bleibe ich dabei, es ist und bleibt alles unglaubwürdig. C172 oder C310 kaufen wollen. Das ist so wie einen Smart oder einen BWW 330d kaufen wollen. Das passt alles nicht....
20. April 2007: Von  an 
Wie du meinst...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang