Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2006: Von  an 
Hallo thomas, hallo herr brill,


eigentlich finde ich freund engelmoser immer recht amüsant. dass er - zumindest unter diesem namen - nicht real existiert, dürfte ja seit langem jedem leser klar sein. dazu scheint ihm ja auch noch ein 48h-tag gegeben zu sein, bei all seinen beruflichen und fliegerischen aktivitäten. es packt einen als gewöhnlichen selbständigen der blanke neid...

lasst ihn doch quatschen, amüsiert euch drüber und straft ihn bei bedarf mit nichtbeachtung. langweilige foren gibts schon genug.

in diesem sinn noch nen schönen abend
25. März 2006: Von Gerd Wiest an 
Das finde ich auch - seit er nix mehr hier schreiben darf ist hier irgendwie langweilig geworden. Und wenn er auch stellenweise ziemlich Mist verbreitet und meistens auch ziemlich provoziert hat (ich glaube, er fliegt gar nicht sondern ist Psycologe und wir alle sind nur Teil einer Versuchsreihe für seine Disse) hat er doch manch interessante Diskussion angeregt.
Daher auch miene Meinung: Schreiben lassen, nicht aufregen sondern amuesieren...

Schoenes Wochenende

Gerdl
27. März 2006: Von Häupler Karl an 
Könnten wir nicht eine Seite einrichten "Engelmoser & Friends". Schließlich hat jede Publikation ihren Pausenclown!
Karl Häupler

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang