Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2006,03,09,01,3901862
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

19. Juni 2008: Von Oliver Giles an Max Sutter
Wenn die Sportflieger alle im D-Jet....
Selbst wenn,u. selbst w.dann die Pc9 zu lahm wäre,
dann gäbs doch noch die Pc21(heißt die so?),
die sollte es können u. wäre immer noch ökonomischer als
ein Heavy-metal-jet.

mfG OLVIS
20. Juni 2008: Von Max Sutter an Oliver Giles
Ja schon, aber es sieht halt nicht so vorteilhaft aus, wenn einer
mit Prop einen Jet niederringt. Denn den Jet hat er doch gekauft,
weil er meint, damit der Schnellste zu sein. Das ist etwa so, wie
wenn die Polizei mit einem (diskret) extrem getunten Audi A4 einen
Porsche stehen lässt. Das ginge dem Porschefahrer einfach ganz
fürchterlich an die Ehre.

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang