Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2020: Von Aristidis Sissios an Sebastian S.

Was ist das für eine Antwort

Hätte die so um 150T-170T gekostet oder wäre bei dem Preis einfach 10-15 Jahre jünger, trotzt TT hätte bestimmt sowas nicht geschrieben.

Wenn man bei der Suchmaschinen (Controller und co.) nach Malibu zwischen 1980 und 1990 sucht, man findet so um die 250T herum genügend ready to fly die min. 1000hrs frei haben. Und Malibu ist etwas mehr Flugzeug.

Ok, es bleibt das mögliche Unbekannte (zukünftige Defekte etc.) aber das kann genau so bei der gut gewartete Bonanza auch vorkommen... oder steckst Du drin und weißt es ;-)

*Eins von vorne rein, Bonanza hat mir immer gefallen und gefällt mir immer noch, ein "Gentlemans" Flieger. Der wird aber meiner Meinung nach häufig überbewertet!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang