Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Mai 2020: Von Chris _____ an Andreas Ni

Good thinking Andreas - war auch der Gedanke hinter meinen Beiträgen in diesem Thread. Nun eine Denksportaufgabe. Wenn Herr G. ein Uboot ist, wer schickt es dann?

14. Mai 2020: Von Sven Walter an Chris _____

Ist er nicht. Thomas Borchert hat eine viel bessere schreibe. Ein ähnliches Denkmuster könnt ihr ja noch sein, aber da müsste ich jemandem schon ganz schön langweilig sein, ihm seine Hauptbeschäftigung hier noch sinnfreie Fragen zu erfinden...

Er könnte ja mal die richtigen links aus den Staaten vergleichen und die höheren Wartungs und Kraftstoffpreise einpreisen. Dann hätte er bereits die Antwort. Oder er ruft einfach mal als potenzieller Kunde bei Pilatus an. Die sind wahrscheinlich routiniert aber charmant schweizerisch höflich geeignet, den eigenen Vertrieb nicht durch Menschen, die ständig gegen Reifen treten, zu überfrachten.

Ansonsten frag doch einfach noch mal den Silver Eagle Piloten. Vielleicht bist Du persönlich ja deutlich netter und umgänglicher als schreibend. Markus Gernegroß.

14. Mai 2020: Von Chris _____ an Sven Walter

Tatsächlich treten viele persönlich anders auf als schriftlich. Das kann in beide Richtungen gehen.

14. Mai 2020: Von Andreas Ni an Chris _____

Also ich nich. Ich betreibe auch Mickeygeläster, wenn ich den Micronauten Auge in Auge gegenüber stehe ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang