Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Mai 2020: Von Erik N. an Markus Groß

Frei nach Dieter Nuhr: Meinungsfreiheit heißt, dass man zu jedem Thema etwas sagen DARF, nicht, dass man etwas dazu sagen MUSS.

Stimmt. Mal sehen wer jetzt noch antwortet. Eigentor.

14. Mai 2020: Von Lennart Mueller an Erik N. Bewertung: +3.67 [4]

Stimmt. Mal sehen wer jetzt noch antwortet. Eigentor.

Zumal vor dem potentiellen Flugzeugkauf noch andere Dinge zuerst zu erledigen sind, denn wir erinnern uns...

"Hallo.
Ich bin neu hier. Selbst fliegen tue ich nicht [...]"

14. Mai 2020: Von Markus Groß an Erik N.

Wieso?

Wer etwas zum Thema zu sagen hat kann das doch tun.

Und auf Leute, die auf die Frage "Cessna Silver Eagle, Piper Meridian oder Diamond D42" mit "die Mooney" antworten kann ich verzichten!

Ebenso auf solche, die auf die Frage "Monney.... Turbine" mit einer TB 700 kommen und behaupten ist ja quasi eine Mooney".

14. Mai 2020: Von Markus Groß an Lennart Mueller Bewertung: -1.00 [1]

Habe ich davon gesprochen, dass ICH mit eines der genannten Flugzeuge kaufen möchte?

Ich habe klar zu verstehen gegeben, dass es sich um ein "Gedankenspiel" handelt!

14. Mai 2020: Von Sven Walter an Markus Groß Bewertung: +1.00 [1]

Du kannst auf die mooney als Einwurf verzichten, wir können auf deinen Diskussionsstil verzichten.

Ich werfe mal die Jak 18T in den Raum. Und die Seite Controller.com.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang