Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2020: Von Peter Klant an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +5.00 [5]

Einfach irre der Link zum Produkt:

"cirrus-aircraft-launches-the-2020-sr-series-powered-by-an-all-new-mobile-app"

Ein Flugzeug "powered by a mobile app". Das ist wirklich eine Innovation. Ich wünschte mir, ich könnte meine Arrow auch vom spritfressenden Lycoming auf einen mobile-app-Antrieb umrüsten lassen.

9. Januar 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Peter Klant Bewertung: +1.00 [1]

In der Tat!
Wir dummen Deutschen rufen noch nach dem (Ruß)-Diesel für die Cirrus, anstatt die Zukunft mittels App zu akzeptieren.

P.S. Mehr wundert mich, dass im Land der "Katze in der Mikrowelle" das Video doch recht hart daran schrammt, zu sagen: "Einsteigen - Preflight-Check done via App".

9. Januar 2020: Von Sven Walter an Peter Klant

Aber ganz ehrlich - für den Neupreis bekommt man auch mWn eine DA42, die dann günstigeren Sprit in vergleichbarer Menge verbrennt. Teurerer Hangar, keinen Fallschirm, dafür bessere Schirmverfügbarkeit... Aber: Keine App! Skandalös.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang