Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. April 2019: Von Markus Doerr an Carsten Fischer Bewertung: +3.33 [4]

Mit einer PA28 kannst du das nicht vergleichen. Vielleicht mit der Turbo Arrow.

Eine Commander sitzt nicht nur satt am Boden, sondern liegt auch gut in der Luft. Besonders bei IFR Anflügen ohne AP merkt man das.

Meine ist nicht inseriert.

Gesamtzeit:1845. Motor seit voller GÜ 200 und Prop 200h seit neu.

ca. 170h auf den Turbolader.

Sonst alles drin was man braucht. GNS530W, 2. Nav/com King, TRX2000, Transponder TT31, AP S-Tec 50 mit Höhenhaltung, HSI, Golze ADR110B.



1 / 1

IMG_1721.jpeg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang