Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2018: Von  an 

Klar kann man W100 und W80 mischen - nur kann man dann über die Temperatur-Viskositäts-Eigenschaften gar nix mehr sagen. Hat dann die Temperatur-Obergrenze von W80 und die Untergrenze von W100. Macht also erst Recht keinen Sinn!

Camguard ist schon sinnvoll - wenn man dann noch homöopathisches "Rubigo D8" reinmischt, dann kann gar nix mehr passieren - natürlich nur, wenn das Öl bei Vollmond abgefüllt wurde - sonst ist eh Alles egal!

In diesem Sinne ...

5. Dezember 2018: Von  an 

Natürlich ist die Wirkung von Camguard schwer zu „beweisen“. Aber sehr viele Motorenspezialisten in USA verwenden es seit langem und sind von der Wirkung überzeugt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang