Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2018: Von Erik N. an Lutz D.

Um was genau geht es denn hier eigentlich noch ?????

6. November 2018: Von Alexander Callidus an Erik N. Bewertung: +4.00 [4]

6. November 2018: Von Roland Schmidt an Erik N. Bewertung: +5.00 [5]

Nicht um die Beech - kannst dich wieder hinlegen.

6. November 2018: Von  an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Um was genau geht es denn hier eigentlich noch ?????

Ganz einfach:
Wer hoch (über FL100) und/oder Hot&High fliegen will, der hat besser einen Turbo, wer nicht hoch und nicht H&H fliegen will kann darauf verzichten.

Das wär aber für ne Forendiskussion zu einfach ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang