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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. November 2018: Von T. P. an T. P.

Beschäftige mich mit folgenden Angeboten:

1. https://www.planecheck.com/index.asp?ent=da&id=40799&cor=y

Kein Sauerstoff, kein DFC 90 Autopilot, scheinbar Verleihfirma

2. https://www.planecheck.com/index.asp?ent=da&id=40501&cor=y

Sehr gute Ausstattung, aber 1100 Stunden, Turbo noch nicht überholt

3.

https://www.planecheck.com/index.asp?ent=da&id=42563&cor=y

1200 Stunden, Zylinder überholt, gute Ausstattung, aber „nur G2“

4. https://www.cdaircraft.de/pre-owned-aircraft/d-ecgb/cirrus-sr22tn-g3-gts

Vorteil von Cirrus direkt, wenig Stunden, Turbo, Zylinder neu, kein DFC 90, Ausstattung scheinbar nicht ganz so gut (haben alle G3 TAS serienmäßig?), Preis auch höher, wie realistisch sind die angebotenen Kurse bzw. wie viel kann man noch handeln?


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