Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 7. Oktober
Nichtleistung der DFS
Im Test: Die EXTRA NG
Strukturversagen
Von der Fläche zum Heli
Glänzen beim Checkflug
Superjet - Anatomie eines Flugunfalls
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2016: Von Markus Doerr an Peter Paul
Och komm. So schlimm ist das nicht.
Dafür aber so was von saubequem.

Mit Turbo geht es dann auch über FL160.
28. Januar 2016: Von Peter Paul an Markus Doerr
ja turbo schon besser aber uU mit turbo etwas schwieriger in der Wartung (shock cooling, overboost, etc Ich habe keine richtíge Erfahrung mit Turbo daher weiss ich nur OWT old wife tales)

saubequem ja aber nur vorne hinten gibt es engpass mit beinen bei erwachsenen pax

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2019 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.71.17
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang