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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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11. Februar 2015: Von Markus Doerr an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]
Leider nimmt einem dieses Chaos ein wenig die Lust an der Suche nach einem vernünftigen Flieger im Ausland.

Da würdest du die den größten Teil des Marktes verschließen. Solange es ein EASA Typ im EASA Land ist gibts keinen Grund der dich vergrämen sollte. Selbst Annex II sollte nicht so kompliziert sein (Roland und Lutz).
In Deutschland sind generell die Preise sehr hoch.

Viel wichtiger ist doch eine Maschine zu finden die deinem Mission-Profile entspricht. Was nützt es wenn du zum günstigen Preis und in Topform eine KingAir 90 bekommst, du aber nur zum nächsten Flugplatz fliegen willst.
Erst musst du wissen was du willst und brauchst.
Es wird immer gesagt ein bisschen größer kaufen: Du hast eine Super DR400 gefunden, dann fällt dir ein doch ein EIR zu machen und kannst von neuem suchen, weil Nachrüsten von Avionik viel teurer ist.


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