Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2013: Von  an Wolff E.
also der kleine schnuckelige flieger reicht locker für sechs personen, wenn meine bucklige verwandschaft noch mit
will, ohne problem frachthaken und frachnetze rein und gut ist. in jesenwang stationiert bei moderater hallenmiete
und 6 eur landebebühr....

der komische typ da ist meine bordmechaniker - den gabs gratis mit dazu....

mfg
ingo fuhrmeister



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 4

PB140077.JPG



17. November 2013: Von Holger U an 
Mit dem Flieger über EDDH Sightseeing zu requesten.... Das wär's

LG, Holger
17. November 2013: Von  an 
Hallo Ingo,

das war ein echter Lacherfolg heute morgen ... ich hab' mich gebogen ;-))

Zur Diskussion: Ich halte die 50 h jährlich für ein Problem, auch fliegerisch. Mit wenig Erfahrung eine Malibu? 50 Stunden im Jahr? Ich hätte mich das nicht getraut.

Stimmt, einer der Cessna-Trucks würde es wohl tun - wobei rein fliegerisch sind 206 und Konsorten schon ganz schöne Langweiler. Träge schwere Kisten, fliegende Pickup-Trucks eben. wenn einen DAS nicht stört dann sind sie aber das richtige.
17. November 2013: Von  an 
was gibts da zu lachen??? man beachte die variablen lufteinlassschächte im gesicht...

übrigens: er arbeitet heute bei der easa für vereinfachte zulassungsverfahren...

dienstsitz: kamelbad....nix islamabad...

mfg
ingo fuhrmeister
morgen auf dem weg nach dubai....
allah hu akbar...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang