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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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25. September 2011: Von Andreas Müller an B. Quax F.
Die Temps sind ziemlich gleichmässig. Sieht aus als hättest du GAMI injectors. Damit kannst du auch LOP leanen. Spart enorm; bei mir 4 GPH.
25. September 2011: Von B. Quax F. an Andreas Müller
Ja, GAMI´s sind drinn. Also am Peak bleiben und nur die CHT beobachten? Die sind alle ziemlich gleich heißt die Zylinder!
Steigflüge nur noch mit offenen Kühlklappen, etwas fetter und mit dem 25/25 Setting!
Die dargestellten Werte zeigen immer den Reiseflug in 25 PSI (oder max Power in der Höhe) und 23 RMP. Ist bis jetzt meine "Standart" Setting. Cirka 65% Leistung lt. Handbuch.
25. September 2011: Von Stefan Kondorffer an B. Quax F.
Ich kenne jetzt Deinen Motor nicht, den Lyco 540 bin ich immer full rich gestiegen. Das ist aber eine fast schon religioese Frage. Jedenfalls nicht 50 ROP. Das ist immer scheisse.
25. September 2011: Von Andreas Müller an B. Quax F.
Wenn du GAMIs hast, kannst du im cruise mit LOP fliegen. Einfach dem EDM700-Handbuch folgen...

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