Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2011: Von B. Quax F. an Andreas Müller
Ja, GAMI´s sind drinn. Also am Peak bleiben und nur die CHT beobachten? Die sind alle ziemlich gleich heißt die Zylinder!
Steigflüge nur noch mit offenen Kühlklappen, etwas fetter und mit dem 25/25 Setting!
Die dargestellten Werte zeigen immer den Reiseflug in 25 PSI (oder max Power in der Höhe) und 23 RMP. Ist bis jetzt meine "Standart" Setting. Cirka 65% Leistung lt. Handbuch.
25. September 2011: Von Stefan Kondorffer an B. Quax F.
Ich kenne jetzt Deinen Motor nicht, den Lyco 540 bin ich immer full rich gestiegen. Das ist aber eine fast schon religioese Frage. Jedenfalls nicht 50 ROP. Das ist immer scheisse.
25. September 2011: Von Andreas Müller an B. Quax F.
Wenn du GAMIs hast, kannst du im cruise mit LOP fliegen. Einfach dem EDM700-Handbuch folgen...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang