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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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9. August 2011: Von Sebastian Vögel an Sebastian Vögel
Ich lasse übrigens noch GAMIjectors nachrüsten. Da gibt es auch eine STC für die Saratoga. Hilft vielleicht auch noch ein paar Gals einzusparen.
9. August 2011: Von  an Sebastian Vögel
GAMIs sind immer eine gute Option. Allerdings würde ich dann trotzdem LOP "genauestens" beobachten. ich mache es nicht, obwohl die EGTs plus/minus 30-50 Grad gleich sind. Allerdings sind die Zyl 5 und 6 immer die, die wärmer sind als 1 und 2. Ich habe 2 x TIO 540 drin. Bei rund 55 % (2100/25 MP)sind es 2 x 14,5 Gal und EGT 1500. Wenn ich auf Peak gehe (laut Handbuch kann man das machen) sind es rund EGT 1570 und 13 Gal pro Seite, aber mal ehrlich, wegen 3 Gal/hrs Zylinderschäden riskieren? Dann lieber 3 Galonen (rund 30 Euro) mehr und ich habe weniger Ärger bzw. bleibe nicht irgendwo liegen wegen Motorproblemen.

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