Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,04,28,11,2651539
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  80 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

20. September 2011: Von Stefan Kondorffer an Thore L.
Du lebst, die Cirrus lebt, der Ferrypilot lebt davon - klingt nach einer richtigen Entscheidung!!!
20. September 2011: Von  an Stefan Kondorffer

Ich habe meinen Flieger auch rüberfliegen lassen. War auch gut so, da es auch Probleme gab und sich das ganze dann immer mehr verzögerte. Siehe Bericht PuF...

20. September 2011: Von Andreas Müller an Thore L.
Eine weise Entscheidung!
20. September 2011: Von Gerd Wengler an Thore L.

Nicht zu fliegen ist immer und automatisch eine richtige und gute Entscheidung.

Gerd

22. September 2011: Von Sebastian Vögel an Thore L.
Na dann schliesse ich mich doch mal an. Meine 2007 Cirrus SR22 turbo Avidyne mit TKS, DFC90, festeingebautem Sauerstoff und was das Herz begehrt kommt heute in Deutschland an (Danke Arnim!). Gibt's ab sofort im Norden zu chartern. Interesse: thore AT edxh DOT de.

Dir auch Glückwunsch zur neuen Maschine!


  80 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang