Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juli 2010: Von Gerd Wengler an Jan Brill
"... mit 5+1 (ich nehme mal an 85 kg plus 20 kg Gepäck pro Person) gibt’s tatsächlich nur die PC-12 und mit leichten Einschränkungen noch die TBM."

Huh? Am geeignesten dürfte ja wohl die Cessna Caravan sein. Pressurized war ja keine Anforderung.

Gerd
9. Juli 2010: Von Max Sutter an Gerd Wengler
Pressurized war ja keine Anforderung

Da müsste man halt mal recherchieren, ob es für die AN-2 noch kein STC für einen Umbau auf Walter M-601 gibt.
10. Juli 2010: Von Fliegerfreund Uwe an Gerd Wengler
Caravan kommt Aufgrund der Geschwindigkeit und des
Non Pressurized nicht in Frage, es sollte schon ein richtiges Flugzeug sein
:-))

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang