Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Mai 2010: Von Udo S. an Philipp Tiemann
die 50 riesen geistern mir auch im hinterkopf herum - ich kann bei dieser aufforderung aber nichts dergleichen finden.

für DA40 habe ich mich schon im voraus entschuldigt - der ecoflyer ist nun mal nicht wirklich ein gängiges modell, könnte aber in die richtung DA40 gehen und leicht schlechtere werte bis auf zuladung bringen.

insofern ist "driften" drin, aber nicht ganz "ab"


und zu ihrem motto "billig muss = alt" kann ich nur bedingt zustimmen: wenn profi vercharterer es zum gleichen preis schaffen, dann hat das nichts mit hexenwerk zu tun. dann muss der privatmann nur ähnliche bedingungen schaffen, und kann es vom prinzip her bestimmt auch. denn beides, sowohl privat als auch gewerblich, hat immer vor- und nachteile.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang