Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Mai 2010: Von Helmut Wiesinger an 
Hallo Markus,

ich darf mich dem Brauch hier im Forum, sich mit Vornamen anzusprechen, anschließen? Oder sind Sie schon alles alte Freunde?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da unser Mähdienst regelmässig im Einsatz ist, macht mir Ihre Aussage doch Hoffnung. Jetzt gilt es nur noch das richtige Flugzeug zu finden. Letzten Monat habe ich mir zuviel Zeit bei einer 112 TC gelassen und ein anderer hat das Schnäppchen gemacht...

Viele Grüße
Helmut
14. Mai 2010: Von  an Helmut Wiesinger
Hallo Helmut,

Nachdem Du mich ja als Herr Dörr angesprochen hast, hab ich einfach nur höflich genauso geantwortet.

Da wichtigste ist die Avionicausstattung. Wenn Du einen Flieger mit alter Narco Avionic sollte günstig zu bekommen sein. Meiner hatte eine sehr schöne King Ausstattung. Es braucht halt nur noch GPS.

In UK ist öfter mal eine zu verkaufen.

Grüße,###-MYBR-###

Markus
14. Mai 2010: Von Helmut Wiesinger an 
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang