Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2009: Von Alexander Stöhr an Hubert Eckl
polarius,
mußte mich kugeln vor lachen

zurück zum Thema:
nebenbei verstehe ich nicht, warum für die Turbo-Centurion so wenig Werbung gemacht wird: geht viel rein - ist von innen wie eine Turnhalle, geht sauhoch und dazu noch sauschnell ziemlich weit. Dazu ist's ein großartiger Garstenstuhl: fliegt wie einbetoniert. Eine Hand am Horn in der anderen die Cola. Na klar hat's als träger Hochdecker nix mit Jägerfeeling, aber IFR stand doch auch im Lastenheft, wenn ich mich nicht recht entsinne?
10. August 2009: Von  an Alexander Stöhr
Schade,

ich gehöre nicht zu den 800.000.....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang