Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Das LBA hat einen neuen Präsidenten!
KI in der Fliegerei
Leserflyout 2026 nach Schweden und Finnland
Wartung: Kleckern, tropfen, fetten
UL: Die Grenzen der Autodidaktik
GPS-Jamming und Risk-Stacking
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. August 2026 00:46 Uhr: Von Michael Söchtig an Sven Walter

Reinhard da widerspreche ich dir ja gar nicht. Hatte so ein Erlebnis erst letzte Woche (bin freiwillig gesetzlich versichert und finanziere mit meinem Höchstsatz den ganzen Laden und dann wollte das Krankenhaus über meine Hand Op diskutieren... während man sieht wen man da alles quersubventioniert - am Ende hab ich aber eine super Versorgung erhalten).

M.E. ist das aber eher ein Poblem der SPD. Die begreifen leider immer noch nicht dass sie Politik für die fleißigen und nicht für die nichtarbeitenden machen müssen. Solange für die breite angestellte Mehrheit von 100 Euro Gehaltserhöhung teilweise weniger als 50 Euro netto übrig bleiben wird das aber nichts.

Trotzdem gilt auch da - regieren ist schwerer als Populismus raus zu hauen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang